Veranstaltungsarchiv

Stolze 14 Partien gingen beim traditionellen Schafkopfturnier der THW-Helfervereinigung Hilpoltstein e.V. an den Start, um sich in einem der beliebtesten und am weitesten verbreiteten Kartenspiele Bayerns zu messen. Kurz vor…
mehr
Der monatlich stattfindende Kameradschaftsabend der Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes Hilpoltstein erfreute sich Anfang Februar großem Interesse. Grund dafür bildete ein Lichtbildervortag von Gerd Fackelmeyer mit dem…
mehr
Warum nicht einfach den letzten gemeinsamen Ausbildungsabend in diesem Jahr für eine sportliche Aktivität in kameradschaftlicher Runde nutzen? Gesagt, getan. So hatten die Helferinnen und Helfer des Hilpoltsteiner THW…
mehr
Rund einen Monat nach der bayernweiten Sandsackchallenge wurden heute Abend die Erstplatzierten selbiger im Ortsverband des THW Hilpoltstein mit ihren Preisen versehen.
mehr
Nahezu drei Wochen ist das Bundesjugendlager nun schon wieder vorbei. Aber noch immer klingen die Erinnerungen in den Köpfen der Jugend des THW Hilpoltstein nach. Immerhin hat unsere Jugend viel erlebt und durfte in der Woche viel…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: