Veranstaltungsarchiv

In ein gleißendes Scheinwerferlicht tauchten die Helfer*innen des Hilpoltsteiner THW Ortsverbandes die erste Wechselzone neben der Heuberger Kanalbrücke. Dort befindet sich das Fahrradlager der rund 1.500 Einzelstarter sowie 300…
mehr
Im Namen des bayerischen Innenministers Joachim Herrmann zeichnete Landrat Herbert Eckstein zwölf ehrenamtliche Helfer der Ortsverbände Roth und Hilpoltstein des Technischen Hilfswerks (THW) für 25-, 40- und 50-jährige aktive…
mehr
Über einen Mangel an engagierten Mitgliedern braucht das THW Hilpoltstein nicht zu klagen. Sie an den Weihnachtsfeiern zu ehren, ist eine schöne Tradition im Ortsverband. 2020 musste die Feier aufgrund der Pandemie aber leider…
mehr
Für die unermüdliche Arbeit sowie besondere Verdienste um das Technische Hilfswerk (THW), zeichnete der Referatsleiter Ehrenamt/Ausbildung des Landesverbandes Bayern, Matthias Daszko, im Beisein des Ortsbeauftragten des THW…
mehr
Im Rahmen unseres Ehrungsabends wurde Ortsjugendleiter Michael Arendt die Ehrennadel der THW-Jugend Bayern in Bronze verliehen. Die Auszeichnung erfolgte durch Bezirksjugendleiter Marco Hämmer und Matthias Daszko vom Landesverband…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: