Veranstaltungsarchiv

„Himmel Landshut, Tausend Landshut“, schallte es am zweiten Festwochenende der Landshuter Fürstenhochzeit anno 1475 durch die Altstadtstraßen. Rund 110.000 Besucher verfolgten das mittelalterliche Spektakel am Straßenrand und…
mehr
Nach den Hochwassereinsätzen der vergangenen Wochen könnte das Thema nicht aktueller sein: So lädt der THW Ortsverband Hilpoltstein in Zusammenarbeit mit dem kath. Seniorenkreis Hilpoltstein für Donnerstag, 20. Juni 2013 um 14:00…
mehr
Nicht nur im Londoner Wembley-Stadion drehte sich am Samstag alles um „König Fußball“, sondern auch auf dem Sportgelände der Sportfreunde Hofstetten, denn dort fand zum ersten Mal das „Katastrophenfußballturnier“ statt, das…
mehr
Die 28. Auflage des Katastrophenfußballturniers der Hilpoltsteiner Hilfsorganisationen findet am kommenden Samstag, 25. Mai um 15:00 Uhr auf dem Fußballplatz der Sportfreunde Hofstetten e.V. statt. Spannende und unterhaltsame…
mehr
Wie wäre es mit einem Familienfrühstück in gemütlicher Runde der etwas anderen Art?
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: