Einsatzarchiv

Am Mittwoch, den 09. November, kam es auf der A9 zwischen Greding und Hilpoltstein zu einem Unfall mit einem Sattelzug und einem PKW. Unsere Fachberater waren mit alarmiert, konnten jedoch bald den Einsatzort wieder verlassen.
mehr
Zu gleich zwei LKW-Unfällen wurden am Mittwochmorgen die Fachberater des THW-Ortsverbandes Hilpoltstein alarmiert. Aus einem der Einsätze ergaben sich weitere Einsatzoptionen für die blauen Helfer.
mehr
Der Großbrand eines landwirtschaftlichen Anwesens im Heidenheimer Ortsteil Rohrach (Region Treuchtlingen) erforderte kürzlich den Einsatz eines Baufachberaters des THW Ortsverbandes Hilpoltstein. Rund 110 Einsatzkräfte von…
mehr
Der erste Juni wird den Bürgerinnen und Bürgern aus Simbach am Inn wohl noch jahrzehntelang in Erinnerung bleiben. Dort verwandelte eine verheerende Sturzflut den niederbayerischen Ort mit seinen rund 9.800 Einwohnern in wenigen…
mehr
Zu einem Einsatz unter dem Stichwort „Chemikalienaustritt“ wurden am Montagnachmittag die Fachberater des THW Ortsverbandes Hilpoltstein an den Autohof Hilpoltstein alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: