Veranstaltungsarchiv

Am vergangenen Wochenende fand in Hilpoltstein der 38. Kreisjugendfeuerwehrtag statt. Auf Einladung der Feuerwehr Hilpoltstein kamen 41 Gruppen aus 32 Ortswehren aus dem gesamten Landkreis angereist sowie einige Gäste von…
mehr
Mit Karl Goller aus Roth ist erstmals ein Mitglied des Technischen Hilfswerks (THW) im Landkreis Roth für 50-Jährige Mitgliedschaft geehrt worden. Zusammen mit Goller wurden im Hilpoltsteiner „Haus des Gastes“ weitere drei Aktive…
mehr
Zum Start in die Pfingstferien hat die Comenius-Schule Hilpoltstein das THW besucht.
mehr
Kurz vor den Sommerferien erwartete die Schüler der 5. Und 6. Klassen der Mittelschule Hilpoltstein eine besondere Überraschung. Das THW Hilpoltstein kam für eine Unterrichtsstunde vorbei um Ihnen das Technische Hilfswerk…
mehr
Während des Wochenendes vom 29.03. auf den 31.03. haben unsere beiden Helfer Günter Ferstl und Patrick Brandmeyr erfolgreich die Prüfung der Bereichsausbildung Kran in Donauwörth bestanden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: