Veranstaltungsarchiv

Die Mitglieder des THW Ortsverbandes Hilpoltstein nutzten die Gunst der Stunde und verwandelten am Samstagabend den Schlossbuck in eine nächtliche Rodelpiste. Dort ging es nach Einbruch der Dunkelheit erst so richtig los:…
mehr
Der THW Ortsverband Hilpoltstein lädt für Samstag, 21. Januar, ab 17:00 Uhr alle begeisterten Rodelfans zum traditionellen Flutlichtrodeln am Schlossbuck ein.
mehr
Die vierte Auflage des traditionellen Schafkopfrennens der THW-Helfervereinigung Hilpoltstein e.V. zog wieder zahlreiche „Kartelfans“ in die THW-Unterkunft, um sich in einem der beliebtesten und am weitesten verbreiteten…
mehr
Mit den Worten: „Treu Helfen Wir“ könne das Kürzel des Technischen Hilfswerks (THW) auch umschrieben werden, betonten viele der zahlreichen Ehrengäste, die anlässlich des 50-Jährigen Gründungsfestes des Hilpoltsteiner…
mehr
Mit einem großen Festabend in der örtlichen Stadthalle feiern am 20. Februar die Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) das 50-jährige Bestehen des Hilpoltsteiner Ortsverbandes. Er wurde 1966 gegründet und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: