Einsatzarchiv

Mit dem Stichwort „VU2 LKW-Unfall“ wurden die Fachberater des Hilpoltsteiner THW-Ortsverbands am Freitag, 19.1.18, gegen 5.30 Uhr auf die BAB A9 kurz nach der AS Hilpoltstein in Richtung Norden alarmiert.
mehr
Mehrere Stunden befanden sich 30 Helfer des Hilpoltsteiner THW-Ortsverbandes in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Einsatz im gesamten Stadtgebiet. Starkregenfälle hatten besonders in den Ortsteilen Jahrsdorf, Grauwinkl und…
mehr
Kurz vor 5.00 Uhr wurden am Donnerstag, 17.8.17 die beiden Baufachberater Josef Schlierf (THW Hilpoltstein) und Robert Haberkern (THW Roth) zu einem Gebäudebrand in Roth alarmiert.
mehr
Den Tod einer 14-Jährigen hatte ein tragischer Verkehrsunfall am Montagabend auf der BAB A9 zur Folge. Aus bislang unbekannten Gründen kam der Fahrer eines PKW zwischen den Anschlussstellen Hilpoltstein und Greding von der…
mehr
Wie bereits am Vortag wurden am Donnerstag (10.11.2016) gegen 7:20 Uhr die Fachberater des THW Ortsverbandes Hilpoltstein durch die ILS Mittelfranken Süd zu einem „Verkehrsunfall LKW“ auf die BAB A9 gerufen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: