Einsatzarchiv

Alarm für Heros Hilpoltstein: der bayerische Süden braucht Unterstützung gegen die Schneemassen. Das THW Hilpoltstein wurde am Donnerstagabend alarmiert, um ab Freitag früh gegen den Schnee im Raum Berchtesgaden mit anzukämpfen…
mehr
Bereits vergangenen Donnerstag wurden die Fachberater des THW Hilpoltstein zu einem Unfall auf die A9 zwischen Greding und Altmühltal alarmiert.
mehr
Am Montag, 11.6.18, kam es im gesamten Landkreis Roth zu einer Vielzahl von Einsätzen auf Grund eines Unwetters mit Gewitter, Hagel und starken Regenfällen. Im Bereich der Integrierten Leitstelle Mittelfranken-Süd wurden über 190…
mehr
Zu dem Brand einer Werkstatt innerhalb eines landwirtschaftlichen Anwesens in Viehhausen bei Greding wurde am Montag, 30.4.18, das Fachberaterteam des Hilpoltsteiner THW-Ortsverbandes alarmiert.
mehr
In der Nacht auf Sonntag wurde unser Fachberater wegen eines Brandes einer Scheune in Meckenhausen alarmiert. Bei der Ankunft am Einsatzort wurde schnell klar, dass dieser ausgeleuchtet werden musste.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: