Jahresübersicht

Die Jugendgruppen des Technischen Hilfswerks (THW) aus Mittelfranken stellten beim Bezirksjugendwettkampf ihr Können unter Beweis, um den mittelfränkischen Vertreter für den Landeswettkampf zu ermitteln. Die Jugendgruppe des…
mehr
In ein gleißendes Scheinwerferlicht tauchten die Helfer*innen des Hilpoltsteiner THW Ortsverbandes die erste Wechselzone neben der Heuberger Kanalbrücke. Dort befindet sich das Fahrradlager der rund 1.500 Einzelstarter sowie 300…
mehr
Mit einem Fachtechnischen Training (FTT) sorgte der Jugendverband des Technischen Hilfswerk (THW) in Mittelfranken für ein abwechslungs- und erlebnisreiches Sommerferienwochenende. Eingeladen waren die Jugendgruppen der…
mehr
Im Namen des bayerischen Innenministers Joachim Herrmann zeichnete Landrat Herbert Eckstein zwölf ehrenamtliche Helfer der Ortsverbände Roth und Hilpoltstein des Technischen Hilfswerks (THW) für 25-, 40- und 50-jährige aktive…
mehr
Über einen Mangel an engagierten Mitgliedern braucht das THW Hilpoltstein nicht zu klagen. Sie an den Weihnachtsfeiern zu ehren, ist eine schöne Tradition im Ortsverband. 2020 musste die Feier aufgrund der Pandemie aber leider…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: