25.10.2019

Jahresabschlussfahrt mit der Feuerwehr Hilpoltstein

Am 25. Oktober 2019 nahmen das THW Hilpoltstein und die Feuerwehr Hilpoltstein die jährliche Tradition auf und trafen sich zur Nachtfahrt, bevor die Boote in die Überwinterung geschickt wurden.

Unsere Fachgruppe Wassergefahren freut sich immer, wenn es wieder soweit ist und sie sich mit der Feuerwehr Hilpoltstein zur Nachtbootfahrt treffen kann. Dann wird die Erfahrung einer Erkundungsfahrt bei Nacht erneut vertieft und kollegiale Bande für zukünftige Einsätze gestärkt. 

Und wie es so schön heißt: nach der Nachtbootfahrt ist vor der Nachtbootfahrt. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!

Text: Liam Flohry
Bilder: Diane Sierkowski


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: