Herzliche Einladung zum Familienfrühstück

Wie wäre es mit einem Familienfrühstück in gemütlicher Runde der etwas anderen Art?

Lasst euch an diesem Vormittag überraschen, was fleißige Männerhände zaubern können. So lädt die THW-Helfervereinigung Hilpoltstein e.V. herzlich zum ersten THW-Familienfrühstück am

Sonntag, 2. Juni 2013 um 9:30 Uhr in die THW-Unterkunft


ein. Lassen wir uns von köstlichen Speisen verwöhnen und genießen einen gedeckten Frühstückstisch.

Da Männer gerne mit Einkaufszettel einkaufen gehen, bitten wir zum Zweck der genaueren Planung um vorherige Anmeldung bis spätestens 24. Mai 2013. Der Unkostenbeitrag beträgt 4,00 Euro pro Person.

Wir freuen uns auf viele Besucher und auf ein ausgiebiges Frühstück in kameradschaftlicher Runde!

Vorstandschaft THW-Helfervereinigung Hilpoltstein e. V.
Maximilian Rupp, Felix Erbe, Franz Mederer, Andreas Ehrenfried


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: