Einladung zur Jahreshauptversammlung

Die Vorstandschaft der THW-Helfervereinigung Hilpoltstein e.V. lädt für Freitag, 30. Januar 2015, 19:00 Uhr zur Jahreshauptversammlung in die THW-Unterkunft ein. Auf der Tagesordnung stehen die Berichte des Vorstands und des Kassiers. Da die turnusmäßigen Neuwahlen der Vorstandschaft anstehen, freut sich die Vorstandschaft über das Kommen vieler Mitglieder. Wahlvorschläge können bereits jetzt in der Unterkunft abgegeben werden.

Tagesordnung:

- Begrüßung

- Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung

- Bericht des Vorstands

- Bericht des Kassiers und der Kassenprüfung

- Anpassung der Mitgliedsbeiträge

- Neuwahlen der Vorstandschaft

- Anschaffungen

- Anträge und Sonstiges

Wir freuen uns, unsere aktiven Helferinnen und Helfer zur ersten Ausbildungsveranstaltung ebenfalls begrüßen zu dürfen. Diese findet am gleichen Tag bereits um 18:30 Uhr in der THW-Unterkunft statt.

Text: Andreas Ehrenfried, Bernhard Bergauer
Foto: Bernhard Bergauer