Das THW Hilpoltstein sagt vorerst alle Veranstaltungen ab

Im Gedanken an den Schutz aller Helferinnen und Helfern, sowie Bürgerinnen und Bürgern, haben wir vorerst alle Termine abgesagt. Dadurch bleiben wir einsatzfähig und können dann helfen, wenn Hilfe gebraucht wird.

Das Thema Corona geht auch an uns nicht vorbei, weshalb wir vorerst alle Veranstaltungen, bis auf den VHS-Kurs, abgesagt haben. Zu diesem kommen noch gesonderte Nachrichten, wenn es soweit ist.

Wir bleiben damit weiterhin einsatzfähig und können unsere Hilfe in dieser schweren Zeit zur Verfügung stellen.

Allen Leserinnen und Lesern wünschen wir viel Gesundheit, Geduld und Humor, sollte der Kopf doch die gefallene Decke stützen müssen. Es ist eine turbulente Zeit, aber wir alle halten zusammen.