POWERMOON®: Leuchtende Monde schenken Licht

Der POWERMOON® ist immer dort eine ideale Lösung, wo temporär blendfreies Licht gebraucht wird.

Das Besondere am POWERMOON® ist seine Ballonhülle. Sie ermöglicht eine hohe Lichtleistung ohne die störende Blendwirkung.

Der POWERMOON® ermöglicht Teamarbeit, ohne dass eine Person in der Runde in das gleißende Scheinwerferlicht schauen muss.

Bei Einsatz des POWERMOON® auf der Autobahn wird der passierende Straßenverkehr nicht durch grelles Flutlicht gestört und gefährdet.

Der POWERMOON® überzeugt mit seinem gleichmäßigen und angenehmen Licht, das durch die Ballonhülle gestreut wird und Schlagschatten fast völlig verschwinden lässt. Es werden so tagesähnliche Lichtverhältnisse erzielt.

Die untere Seite der Schirmleuchte streut das Licht, während die obere aluminiumbeschichtete Seite für eine hohe Lichtausbeute nach unten sorgt. Schon bei einer Installationshöhe von nur 3-5 Metern wird eine optimale Lichtverteilung erreicht. Zum Vergleich: Bei den bekannten Flutlichtanlagen wird erst ab einer Höhe von 10-15 Metern diese Lichtverteilung erreicht.

Die kompakte Bauweise ermöglicht Lagerung und Transport auf engstem Raum.

www.powermoon.de

Seit mehreren Jahren setzt der Hilpoltsteiner Ortsverband auf diese "leuchtenden Monde". Dank der Unterstützung durch die THW-Helfervereinigung Hilpoltstein e. V., verfügt er bereits über mehrere POWERMOONs®!