Helfen Sie dem Förderverein, um zu helfen!

In Zeiten knapper öffentlicher Finanzmittel sind wir auf Ihre Spenden angewiesen.

Der Förderverein freut sich, wenn Sie durch Ihre freiwillige Spende bzw. die Mitgliedschaft als Fördermitglied in der  THW-Helfervereinigung Hilpoltstein e. V. zur Unterstützung der gemeinnützigen Tätigkeiten beitragen.

Jeder Euro wird für zielgerichtete Maßnahmen zu Gunsten des Ortsverbandes Hilpoltstein verwendet. Unsere Satzung und die vom Finanzamt Nürnberg-Zentral anerkannte Gemeinnützigkeit stehen dafür.

Helfen Sie dem Förderverein, um zu helfen! Mit einer Spende unterstützen Sie indirekt den Ortsverband Hilpoltstein.

Bankverbindung: Sparkasse Mittelfranken-Süd

BIC: BYLADEM1SRS

Verwendungszweck: Spende

Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenbescheinigung, mit der Sie Ihren Spendenbetrag steuerlich geltend machen können. Gerne buchen wir den Geldbetrag auch direkt von Ihrem Konto ab. Füllen Sie hierzu bitte dieses Formular [1,9 MB] aus und senden Sie es der THW-Helfervereinigung Hilpoltstein e. V. per Post (Dieselstraße 6, 91161 Hilpoltstein) oder per Fax (09174 1583) zu.

Weiter können Sie Fördermitglied in der THW-Helfervereinigung Hilpoltstein e. V. werden. Senden Sie uns hierzu einfach eine E-Mail. Wir setzen uns gerne umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Schon jetzt, vielen Dank für Ihre Unterstützung!