Veranstaltungsarchiv

Zu einem virtuellen Onlinetreffen versammelten sich die Führungskräfte der THW-Ortsverbände Roth und Hilpoltstein. Beide Ortsverbände bilden im Landkreis Roth – neben weiteren Rettungsorganisationen – eine tragende Säule des…
mehr
Sprechfunkgeräte sind im Technischen Hilfswerk (THW) nicht mehr wegzudenken. Die modernen und handlichen Digitalfunkgeräte ermöglichen den Informationsaustausch innerhalb der eigenen Organisation als auch zu externen…
mehr
Der erste Freitag im Monat ist beim THW Hilpoltstein immer für die Geselligkeit reserviert. Bis im Februar war dieser Abend leider nicht möglich. Nun haben die Helfer und Helferinnen zum zweiten Mal die Onlinewelt erobert und…
mehr
Dieses Jahr ist auch in Sachen Grundausbildungsprüfung alles anders. Die Prüflinge des THW Hilpoltsteins wurden diesen Samstag alleine auf dem hauseigenen Gelände geprüft. Einzig die Kamerad*innen aus dem Ortsverband Roth kamen…
mehr
Stolze 14 Partien gingen beim traditionellen Schafkopfturnier der THW-Helfervereinigung Hilpoltstein e.V. an den Start, um sich in einem der beliebtesten und am weitesten verbreiteten Kartenspiele Bayerns zu messen. Kurz vor…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: