Veranstaltungsarchiv

Nicht nur bei der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien rollte das kreisrunde Leder, sondern auch auf dem Sportgelände des TV 1879 Hilpoltstein e. V.. Dort versammelten sich die Mitglieder von Polizei, Feuerwehr, BRK-Bereitschaft,…
mehr
Die 12. Auflage des Mittelalterfestes hinter der Hilpoltsteiner Burg war wieder ein voller Erfolg: Ein facettenreiches Programm und strahlender Sonnenschein lockte in diesem Jahr rund 8.500 Mittelalterfans auf den Burgberg. Damit…
mehr
Bei einem Festakt mit geladenen Gästen aus Politik, Wirtschaft und zahlreichen Vertretern der örtlichen Rettungsorganisationen sowie Sponsoren, konnte die neu errichtete Lagerhalle auf dem Gelände des Hilpoltsteiner THW…
mehr
Die zweite Auflage des Schafkopfrennens der THW-Helfervereinigung Hilpoltstein e.V. zog zahlreiche „Kartelfans“ aus dem südlichen Landkreis in die Hilpoltsteiner THW-Unterkunft. Kurz vor Mitternacht und nach zweimal 40 Spielen…
mehr
Die THW-Helfervereinigung Hilpoltstein e.V. lädt für Freitag, 7. März 2014, 19:00 Uhr zum zweiten Schafkopfrennen in die THW-Unterkunft ein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: