Veranstaltungsarchiv

Das Schafkopfrennen der THW-Helfervereinigung Hilpoltstein e.V. zog wieder zahlreiche „Kartelfans“in die Hilpoltsteiner THW-Unterkunft. Kurz vor Mitternacht und nach zweimal 36 Spielen stand Rudolf Haußner als Sieger fest.
mehr
Im Hilpoltsteiner Ortsverband des Technischen Hilfswerks (THW) haben kürzlich wieder Frauen und Männer ab 18 Jahren ihre Grundausbildung begonnen. Bei der knapp neunmonatigen Ausbildung erlernen die angehenden Helferinnen und…
mehr
Alles, was in Politik, Gesellschaft und den Hilfsorganisationen Rang und Namen hat, fand sich am vergangenen Dienstag zur Amtsübergabe des bisherigen THW-Ortsbeauftragten Werner Hentschel und dessen Stellvertreter Karl-Heinz Stark…
mehr
Die Neuwahlen beim Helferverein des Technischen Hilfswerks (THW) in Hilpoltstein gingen bei der jüngsten Jahreshauptversammlung flott über die Bühne. Bis auf den Schriftführer stellten sich alle bisherigen Mitglieder des…
mehr
2018 bringt schon zu seinem Beginn Veränderungen für unsere Gemeinschaft in Hilpoltstein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: