Veranstaltungsarchiv

  • 12.12.2018

    Adventsfenster am 22.12.2018


  • 17.10.2018

    THW-Aktive für außergewöhnliche, langjährige Leistungen geehrt

    Die Ehrung von drei Aktiven im Hilpoltsteiner Ortsverband des Technischen Hilfswerks (THW) stand im Mittelpunkt einer Dienstversammlung zu der neben den Aktiven auch zahlreiche Ehrengäste gekommen waren. Armin Meinelt, Maximilian...mehr


  • 27.08.2018

    "Großes Ehrenzeichen" für 50 Jahre ehrenamtlichen Dienst

    Zum ersten Mal hat Bayerns Innenminister Joachim Herrmann am 23. August 2018 Einsatzkräften für 50 Jahre ehrenamtlichen Dienst das "Große Ehrenzeichen" verliehen. Dafür war Anfang des Jahres extra ein entsprechendes Gesetz...mehr


  • 02.07.2018

    Wechselzone bei Mondschein

    Wie auch in den vergangenen Jahren, tauchten die Helfer des Hilpoltsteiner THW Ortsverbandes die erste Wechselzone neben der Heuberger Kanalbrücke in ein gleißendes Scheinwerferlicht. Dort befindet sich das Fahrradlager der rund...mehr


  • 18.04.2018

    Eine etwas andere „Katastrophe“

    Nachdem die Polizei beim Katastrophenturnier der Hilpoltsteiner Hilfsorganisationen in den letzten Jahren immer gewonnen hat, konnte dieses Mal bei der 33. Auflage dieses Turniers die Feuerwehr den Sieg einfahren. Die weiteren...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: