Übungsarchiv

Nach langjähriger Mitgliedschaft in der Jugendgruppe begann am Freitag, den 11.10.2019, für vier Helfer ein neuer Abschnitt in ihrer THW-Karriere.
mehr
Die gemeinsame Septemberausbildung mit den beiden THW Ortsverbänden Hilpoltstein und Roth drehte sich rund um das spannende Thema Tiefbau. Es wurden am Wochenende des 28. Septembers 2019 theoretisch und praktisch die Fragen…
mehr
Das letzte Ausbildungswochenende vor der Sommerpause ging beim THW Hilpoltstein richtig fleißig zu Ende. Es gab viele Gruppen, die unterschiedliche Aufgaben wahrnahmen und sich darin übten.
mehr
Passend zum heißen Sommerwetter hat sich eine bunte Gruppe des THW Hilpoltstein am Freitagabend zur Ausbildung am Rothsee eingefunden.
mehr
Zu einer organisationsübergreifenden Bootsausbildung auf der Donau zwischen Kelheim und Regensburg trafen sich kürzlich die ehrenamtlichen Helfer von Wasserwach, Freiwilliger Feuerwehr und dem Technischen Hilfswerk. Mit drei…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: