Archiv: Jugend-Meldungen

Die Bezirksjugendleitung organisierte dieses Jahr wieder einen Bezirkstag für alle THW-Jugendgruppen aus Mittelfranken. Auch die Mitglieder der Jugendgruppe des THW Ortsverbandes Hilpoltstein waren vertreten. Es wurde sich in…
mehr
Elf Jugendgruppen des Technischen Hilfswerks (THW) stellten beim Bezirksjugendwettkampf in Nürnberg ihr Können unter Beweis, um den mittelfränkischen Vertreter für den Landeswettkampf zu ermitteln. Die Jugendgruppe des…
mehr
Unter dem Motto „Zu Lande, zu Wasser und in der Luft“, veranstaltete die Jugendgruppe des THW Ortsverbandes Hilpoltstein kürzlich eine mehrtägige Freizeit in ihrer Unterkunft. Ursprünglich wollten die Mitglieder der Jugendgruppe…
mehr
Diesmal führten die Jugendbetreuer die Jugendgruppe des Hilpoltsteiner THW Ortsverbandes nach Erding. Es wurde die Feuerwehr des dort ansässigen Fliegerhorsts besichtigt. Die Kaserne ist für die Wartung und Instandsetzung von…
mehr
Auch die Jugendgruppe hat sich am Tag der Umwelt der Stadt Hilpoltstein beteiligt. Dazu wurde gleich an zwei Baustellen voller Einsatz der Jugendlichen verlangt und die Gruppe aufgeteilt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: