Archiv: Jugend-Meldungen

Den „Tag der Bundeswehr“ am Standort der Wehrtechnischen Dienststelle (WTD) in Greding nutzten die Mitglieder der Jugendgruppe des THW Ortsverbandes Hilpoltstein für einen Blick hinter die Kulissen der Bundeswehr. Neben einer…
mehr
Zum zweiten Mal bereits veranstaltete die THW-Jugend Mittelfranken eine umfangreiche Bezirksübung unter dem Motto: Mittelfranken Hand in Hand. Auch im Jahr 2017 folgten wieder zahlreiche Jugendgruppen der Einladung auf das…
mehr
Dass sich die Technik ihrer beiden Ortsverbände gut kombinieren lässt und so ein gemeinsames Potential für den Einsatz bietet, zeigten die THWler aus Roth und Hilpoltstein an einem gemeinsamen Ausbildungswochenende Ende Mai.
mehr
THW-Jugend Hilpoltstein bei der Leistungsabzeichen-Prüfung erfolgreich.
mehr
Normalerweise stehen in den Sommermonaten ja eher Erholung und Ausspannen auf dem Programm, nicht so bei der THW-Jugend Hilpoltstein. Von August bis September war die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks in zahlreichen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: