Archiv: Jugend-Meldungen

Nahezu drei Wochen ist das Bundesjugendlager nun schon wieder vorbei. Aber noch immer klingen die Erinnerungen in den Köpfen der Jugend des THW Hilpoltstein nach. Immerhin hat unsere Jugend viel erlebt und durfte in der Woche viel…
mehr
Das letzte Ausbildungswochenende vor der Sommerpause ging beim THW Hilpoltstein richtig fleißig zu Ende. Es gab viele Gruppen, die unterschiedliche Aufgaben wahrnahmen und sich darin übten.
mehr
Passend zum heißen Sommerwetter hat sich eine bunte Gruppe des THW Hilpoltstein am Freitagabend zur Ausbildung am Rothsee eingefunden.
mehr
Zum Start in die Pfingstferien hat die Comenius-Schule Hilpoltstein das THW besucht.
mehr
Kurz vor den Sommerferien erwartete die Schüler der 5. Und 6. Klassen der Mittelschule Hilpoltstein eine besondere Überraschung. Das THW Hilpoltstein kam für eine Unterrichtsstunde vorbei um Ihnen das Technische Hilfswerk…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: