Einsatzarchiv

Gestern Abend gegen 21.18 Uhr wurde das THW Hilpoltstein mit Boot und seinem Sonar von der Feuerwehr Hilpoltstein alarmiert. Einsatzort war der Rothsee bei Heuberg. Es wurde eine Person vermisst und gesucht.
mehr
Es ist wieder soweit: Die Sommerferien beginnen und es wird wieder eng auf den bayerischen Bundesautobahnen. Insbesondere auf der A9, welche die beiden Großstädte Berlin und München verbindet, ist während der Reisezeit wieder mit…
mehr
Nachdem am Montag bei einer routinemäßigen Kontrolle eines Sand-Silos eine Beschädigung festgestellt wurde, folgte ein großangelegter Einsatz des Technischen Hilfswerks, um das Bauwerk zu stabilisieren.
mehr
Im Gedanken an den Schutz aller Helferinnen und Helfern, sowie Bürgerinnen und Bürgern, haben wir vorerst alle Termine abgesagt. Dadurch bleiben wir einsatzfähig und können dann helfen, wenn Hilfe gebraucht wird.
mehr
Wenn Menschen in bunten Verkleidungen und schwimmenden Plattformen in die Donau springen, dann weiß jeder: es ist DAS Winterevent des Jahres. Fast 2000 Menschen waren dieses Jahr mutig bei drei Grad in die Donau zu gehen und gute…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: