Einsatzarchiv

Gegen 9.15 Uhr wurden die Fachberater des THW Ortsverbandes Hilpoltstein zu einer Einsatzstelle auf der BAB A9 zwischen Greding und Hilpoltstein alarmiert. Dort hatte ein LKW-Fahrer seinen 40-Tonner auf schneebedeckter Fahrbahn…
mehr
Zu gleich zwei Einsätzen wurde der Hilpoltsteiner THW-Ortsverband am Wochenende auf die Autobahn A9 gerufen.
mehr
Obst ist zwar gesund, machte aber den freiwilligen Helfern von Feuerwehr und THW am vergangenen Montagabend keine Freude: Wegen eines geplatzten Vorderreifens landete ein mit Obst und Gemüse beladener Lkw im Straßengraben der viel…
mehr
Bei einem Großbrand im Gredinger Ortsteil Herrnsberg ist in der Nacht auf Fronleichnam eine Scheune bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Schnelles Eingreifen der umliegenden Feuerwehren konnte einen Übergriff auf weitere…
mehr
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde das THW Hilpoltstein gegen drei Uhr mit seinen Beleuchtungseinheiten zu einem Unfall auf die BAB A9 alarmiert. Zwischen der Anschlussstelle Hilpoltstein und der Anschlussstelle Allersberg…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: