Einsatzarchiv

Gemüse ist zwar gesund, bescherte aber den freiwilligen Helfern von Feuerwehr und THW am vergangenen Sonntag eine nur sehr kurze Nachtruhe. Ein mit 40 Tonnen beladener Lkw geriet kurz nach der Anschlussstelle Greding ins…
mehr
Auf der Staatsstraße von Pfaffenhofen nach Geisenfeld ereignete sich am Donnerstagvormittag ein folgenschwerer Unfall. Ein auf einem Tiefllader transportierter, 16 Tonnen schwerer Bagger, rammte die Brücke bei Zierlmühle und…
mehr
Knapp drei Wochen waren sechs Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) aus dem Hilpoltsteiner Ortsverband rund um den G7-Gipfel in Elmau im Einsatz. Gemeinsam mit weiteren THW-Kräften aus den Ortsverbänden Nürnberg und Lauf wurde…
mehr
Am frühen Sonntagmorgen fing ein Sattelauflieger auf der Bundesautobahn A9 zwischen den Anschlussstellen Hilpoltstein und Allersberg in Fahrtrichtung Berlin nach einem Reifenplatzer Feuer. Die Feuerwehr aus Hilpoltstein hatte den…
mehr
Bereits in den frühen Morgenstunden war es am Dienstag zu einem LKW-Unfall auf der Bundesautobahn A9 zwischen den Anschlussstellen Hilpoltstein und Greding gekommen. Ein mit Verbrauchsgütern beladener LKW war nach rechts von der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: