Weihnachtsfeier mit einem Dankeschön der Bayerischen Staatsregierung

Die Helferinnen und Helfer des Hilpoltsteiner THW Ortsverbandes blicken am Samstag, 14. Dezember 2013, um 17:30 Uhr in der THW-Unterkunft bei der traditionellen Weihnachtsfeier auf das facettenreiche Jahr zurück.

Im Mittelpunkt steht neben dem kommentierten Jahresrückblick die Ehrung von langjährigen Mitgliedern des THW Ortsverbandes.

Die diesjährige Hochwasserkatastrophe in Bayern bescherte den Hilpoltsteiner THW-Helfern zahlreiche Einsätze entlang der Donau. Als Dank für die unermüdliche und professionelle Hilfsbereitschaft der eingesetzten Rettungskräfte, hat der Freistaat Bayern das Abzeichen „Fluthelfer 2013“ geschaffen.

Die Anstecknadel wird an diesem Abend an jeden THW-Helfer verliehen, der bei der Bewältigung der Hochwasserkatastrophe für andere Menschen bzw. die Allgemeinheit in Bayern im Einsatz war.

Anmeldung schon abgegeben? Aus organisatorischen Gründen, bittet der THW Ortsverband Hilpoltstein alle seine Mitglieder um Anmeldung bis spätestens 06.12.2013.

Wir wünschen eine frohe und besinnliche Adventszeit!

Bild: Bernhard Bergauer