11.10.2019

Sieger der Sandsackchallenge des THW Hilpoltstein wurden mit Preisen beehrt

Rund einen Monat nach der bayernweiten Sandsackchallenge wurden heute Abend die Erstplatzierten selbiger im Ortsverband des THW Hilpoltstein mit ihren Preisen versehen.

In drei verschiedenen Altersklassen haben sich folgende Teilnehmer über ihre Preise gefreut: Es führte Felix Böhmer in der Jugend. Die Gruppe der Erwachsenen führte David Matheisl an. Und bei den Senioren gewann Alois Kraus den ersten Platz.

Alle drei freuten sich über eine Überraschungstasche vom THW, in der jeweils dem Alter entsprechende Aufmerksamkeiten vom Technischen Hilfswerk zu finden waren. Unter Anderem gab es Tassen, Taschenmesser, ein Stofftier, Flaschenöffner oder Schlüsselanhänger.

Wir beglückwünschen unsere Gewinner noch einmal recht herzlich und freuen uns über die rege Teilnahme an der vergangenen Challenge!

 

Text: Liam Flohry
Bild: Benedikt Grünauer


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: