Kein Jahr ohne Jahresbuch

Es ist zur Tradition geworden, dass wir unsere Ereignisse aus einem Jahr in einem Fotobuch zusammenstellen und es unseren Helfer*innen zur Ansicht auslegen.

Viele Bücher sind es schon geworden und wir können immer wieder in schönen Erinnerungen schwelgen.

Dieses Jahr bleibt uns das Blättern im neuen Buch leider erstmal verwehrt. Deswegen haben wir uns entschieden, das Buch als PDF online zu stellen. 

Wir wünschen euch allen viel Spaß damit - immerhin haben wir trotz Corona ganz schön viel erlebt!

Euer THW Hilpoltstein


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: