Hilpoltstein wird weihnachtlich dekoriert

Die Jugend des THW Hilpoltstein machte sich bereits im Oktober gemeinnützig tätig, Unter diesem Motto stand auch dieses Wochenende, als unsere Jugendlichen die Hilpoltsteiner Innenstadt weihnachtlicher machten.

Die Stadt der Sterne kam an diesem Wochenende wieder zu Hilpoltstein zurück. Wie jedes Jahr erstrahlt das Hilpoltsteiner Zentrum dann wieder in seinem leuchtenden Kleid, das nicht nur Kinderaugen glänzen lässt. 

Auch unsere Jugend war tatkräftig dabei und schmückte den Baum beim schwarzen Ross mit weihnachtlichen Sternen.

Wir freuen uns immer, wenn wir zusammen einen kleinen Beitrag für unsere Gemeinschaft leisten können. Vor allem, wenn er die Seelen in den kalten Wintertagen etwas wärmer werden lässt. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: