Frühjahrsputz in Corona-Zeiten

Viele unserer Aktivitäten stehen derzeit still. Wie kann man also diese Zeit nicht besser nutzen, um etwas auszumisten, aufzuräumen und Dinge neu zu gestalten? Aus diesem Grund haben wir uns an unsere Webseite gewagt und ihr neue Inhalte, Bilder und Strukturen verpasst.

Zu sehen ist das schon auf der Startseite, die mit mehr Text und neuen Bildern lockt. Außerdem haben wir die einzelnen Rubriken der Jugend, unseres THWs und des Fördervereins optimiert. 

Die Neuerungen unserer Leitsätze sind bereits vergangenen Monat auf den sozialen Medien sichtbar gewesen. Die neuen Leitsätze finden nun ihren dauerhaften Platz auf unserem Webauftritt.

Worauf wir besonder stolz sind? Unsere Fachberater - diese haben eine eigene Seite bekommen. Damit sieht man auf einen Blick, welche schnelle und fachliche Hilfe wir zu unseren Gruppen bieten können. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: