10.08.2020

Erste Einsatzalarmierung Sonar

Gestern Abend gegen 21.18 Uhr wurde das THW Hilpoltstein mit Boot und seinem Sonar von der Feuerwehr Hilpoltstein alarmiert. Einsatzort war der Rothsee bei Heuberg. Es wurde eine Person vermisst und gesucht.

Kurz nach Eintreffen unserer Helfer*innen wurde die Person durch die Feuerwehr gerettet und ist wohl auf.

Danke für die schnelle und zügige Zusammenarbeit mit allen Einsatzkräften vor Ort.

Bild ist ein Symbolbild.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: