Dank vom THW Landesverband Bayern an die Helfer vom Schnee-Einsatz 2019

Nicht nur die Bewohner der vom Schneechaos betroffenen Regionen sind unseren Helferinnen und Helfern dankbar für ihren engagierten Einsatz.

Auch der THW Landesverband Bayern zeigte den 25 Beteiligten des OV Hilpoltsteins seine Dankbarkeit in Form von einer Dankesurkunde. Diese wurde im Rahmen unserer Monatsausbildung am 29.03.2019 vor allen anderen Helferinnen und Helfern überreicht.

Wir danken unseren Helferinnen und Helfern für ihr Engagement, sowie ihren Familien und Arbeitgebern, die diese Hilfe immer wieder aufs Neue ermöglichen.