12.01.2018

Amtsübergabe von altem auf neuem Ortsvorstand

2018 bringt schon zu seinem Beginn Veränderungen für unsere Gemeinschaft in Hilpoltstein.

Werner Hentschel und Karl-Heinz Stark haben zum Jahreswechsel ihre Ämter mit Ablauf der Dienstzeit abgegeben. Für ihr langjähriges großes Engagement möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken!
Die beiden werden sich auch weiterhin im THW engagieren und im aktiven Dienst unserem OV treu bleiben.

Ihre Nachfolger sind Alexander Regensburger (rechts im Bild) als Ortsbeauftragter und Dieter Kobras (links im Bild) als sein Stellvertreter.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: