09.10.2018

Erfolgreich hoch stapeln

Um schweres Gerät zu bewegen und zur Hilfestellung anbieten zu können, muss es meistens erstmal entsprechend auf einen unserer großen Wägen gehoben werden.

Damit das gelingt, hatten wir vergangenes Wochenende eine sehr gut verlaufende Prüfung zum Gabelstaplerführerscheins bei uns auf dem Hof.
Neben dem Zustrom aus anderen OVs, haben aus unserem OV Alexander Regensburger, Fabial Dotzer und Patrick Brandmeyr erfolgreich bestanden und können in Zukunft bei uns ziemlich hoch stapeln.
Lehrgangsleiter war unser Stefan Dietrich, der sich über die bestandenen Prüfungen mindestens genauso freut wie die Teilnehmer.

Wir beglückwünschen alle Prüflinge zum Führerschein!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: